Es muss ja nicht gleich die Erleuchtung sein... 8 gute Gründe warum Meditation dir als Unternehmer*in eine reiche Ernte bescheren kann

Ursprünglich geht es beim Meditieren ja darum sich in sich selbst zu versenken, sein Bewusstsein zu erweitern und Erleuchtung zu erlangen – also die Auflösung des getrennten „Ich“ und das Einssein mit Allem zu realisieren.
Aber du musst ja nicht gleich so weit gehen. Meditation kann dir als Unternehmer und Führungskraft enorm weiterhelfen:

 

1.       Du kommst zur Ruhe und wirst gelassener

2.       Du gewinnst an Kraft, Klarheit und Zeit

3.       Dein Führungsstil verändert sich

4.       Du reduzierst Stress und beugst einem Burnout vor

5.       Du steigerst deine Kreativität

6.       Du wirst attraktiv für Mitarbeiter

7.       Du steigerst deine Selbstliebe und dein Selbstwertgefühl

8.       Du wirst freier

 

 

Download
Wie Meditation dir als Unternehmer*in und Führungskraft Erfolg bringen kann
8 gute Gründe warum Meditation dir Erfol
Adobe Acrobat Dokument 111.5 KB