19. Dezember 2019
Wenn du glaubst Meditation hat was mit Wattebausch-Wohlfühlen zu tun, irrst du dich gewaltig! Wer wirklich meditiert, ist mutig. Denn wenn du anfängst still zu werden und dich nach Innen zu dir selbst zu wenden, dann begegnet dir wirklich ALLES – deine gesamten Licht- UND Schattenseiten. Du begegnest allem, was du feinsäuberlich vor dir selbst und den anderen geheim gehalten hast, was du durch Ablenkungen wie zu viel Fernsehen, Essen, Arbeiten, leeres Gerede, Sex, Internet, Alkohol,...

17. November 2019
Ursprünglich geht es beim Meditieren ja darum sich in sich selbst zu versenken, sein Bewusstsein zu erweitern und Erleuchtung zu erlangen – also die Auflösung des getrennten „Ich“ und das Einssein mit Allem zu realisieren. Aber du musst ja nicht gleich so weit gehen. Meditation kann dir als Unternehmer und Führungskraft enorm weiterhelfen: 1. Du kommst zur Ruhe und wirst gelassener 2. Du gewinnst an Kraft, Klarheit und Zeit 3. Dein Führungsstil verändert sich 4. Du reduzierst Stress...

14. November 2019
Meditation ist meine große LIEBE …. Dieser Moment, wenn meine Gedanken zur Ruhe kommen …. die STILLE sich in mir ausbreitet …. und ich die LEICHTIGKEIT des SEINS berühre…. Wenn ich ganz in der GEGENWART ankomme …. und ganz EINFACH erkenne: ich bin EINS mit dem LEBEN …. Dann breitet sich eine stille FREUDE in mir aus …. ein zartes GLÜCK …. nichts ERFÜLLT mich mehr als DAS …. Wenn du eine SEHNSUCHT in dir spürst nach Frieden, Stille und Klarheit, wenn du den Wunsch hast...

11. November 2019
Ich kenne dich (noch) nicht persönlich, doch ich weiß, dass wir auf einer tieferen Ebene miteinander verbunden sind. Egal wo du zur Zeit stehst, egal wie es dir gerade geht – du darfst dich entspannen, du darfst zur RUHE kommen, du darfst loslassen…. JETZT Es ist ein PARADOX: wir streben nach mehr Glück, nach mehr Erfüllung, nach mehr Ruhe, nach mehr Leichtigkeit und nach mehr Freude – wir strampeln uns ab, arbeiten, machen, tun, um uns besser zu fühlen, um etwas zu erreichen, um...